Ich bin 1985 in Wurzen geboren und in der ‚Hohburger Schweiz‘ aufgewachsen.

Nach meinem Fachhochschulabschluss zur Wirtschaftsassistentin verschlug es mich nach Baden-Württemberg. Dort habe ich eine Ausbildung zur Augenoptikerin absolviert und in diesem Beruf gearbeitet.

Nach 10 Jahren zog es mich zurück in die Heimat.

Nun wohne ich mit meiner Familie in der ‚Dahlener Heide‘ und bin Mama von zwei wunderbaren Kindern.

Ich habe mehrere Jahre in einer operativen Augenarztpraxis gearbeitet und seit Juni 2022 darf ich mit großem Interesse und viel Freude die Kinderarztpraxis Dr. Sachse tatkräftig unterstützen.

Ich freue mich sehr auf unsere kleinen und großen Patienten und die Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern.

  • Augenoptikerin
  • Notfallmanagement in Arztpraxen
  • Qualitätsmanagement